Dienstag, 13. Januar 2009

Nur noch 7 Tage......Dann heisst es 'Leinen los'

Wir waren gestern abend wirklich noch schnell in der Mannheimer Innenstadt um Anzüge zu kaufen......Nach ca 2 Stunden suchen und anprobieren haben wir endlich das Passende für uns beide gefunden......ich habe meinen sandfarbenen leicht glänzenden Anzug und Jens hat einen dunkelblauen Nadelstreifenanzug mit Weste.........als der Laden schliessen wollte um 20 Uhr standen wir an der Kasse zum bezahlen.......jetzt haben wir wenigstens Anzüge die uns wieder eine Weile passen dürften.....hoffentlich nehmen wir auf der Kreuzfahrt nicht zu.....aber wie ich uns kenne schon 1 - 2 Kilo......die sind aber in unserem Beruf als Altenpfleger schnell wieder verbrannt.





Hier ist mein Anzug zu sehen :








Heute in 7 Tagen sitzen wir schon in der Wartehalle im Hafen von Genua, oder wir sind schon an Bord, das glaube ich eigentlich eher. Unser Flug landet um 9:10 in Mailand und der Transfer nach Genua dauert 2 Stunden, also sollten wir gegen 12:00 eigentlich an Bord sein.....hoffentlich klappt die Anreise gut.



Das Paar das wir kennengelernt haben im Forum hat gestern auch ihre Reiseunterlagen bekommen und siehe da, ihre Kabine liegt 3 Kabinen von unserer entfernt, was ein lustiger Zufall.

So, ich geh dann mal noch zum Friseur........bis bald.......euer Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen