Donnerstag, 15. Januar 2009

Nur noch 5 Tage.......

So, die Koffer sind gepackt......wir haben es tatsächlich geschafft jeden Koffer mit genau 20 Kg zu bepacken.....ich finde ja das wir schon wieder viel zu viel mitnehmen es sind immerhin nur 11 Tage auf der Poesia, aber ich ziehe mich ja an Bord an einem Tag meist auch mehrmals um.....Sport.....Freizeit......Abendgaderobe......ja auch mir als Mann ist es wichtig gut auszusehen.
Jetzt müssen wir nur noch das Handgepäck packen mit Videokamera, Reiseunterlagen, Fotoapparat und was zu lesen für den Flug (kann man in 1 Stunde übrhaupt was lesen ?! Ich bin noch nie so kurz geflogen...) Die Adressenliste ist auch schon geschrieben um den lieben Verwandten und Freunden zu Hause eine Postkarte zu schreiben. Die Handys sind auch schon für International Roaming freigeschaltet. Den Laptop nehmen wir aber nicht mit an Bord, ist meinem Mann zu umständlich und ausserdem werden wir wenig Zeit haben den PC zu benutzen um etwas hier im Blog zu schreiben. Ich werde aber wenn wir zurück sind einen ausführlichen Bericht erstellen. Morgen früh heisst es für mich noch 1 Mal arbeiten dann beginnt mein Urlaub schon und ich kann die Wohnung auf Vordermann bringen damit wir in eine ordentliche und saubere Wohnung kommen nach dem Urlaub...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen